+491779198808 alf.karin@web.de

Über mich

 Schön, dass Du mich gefunden hast!

Ich bin ein sogenannter “Digital Immigrant” und habe mit 50+ noch eine Weiterbildung, ein Fernstudium zur Social Media Managerin erfolgreich absolviert.

Ich texte, podcaste, blogge und übersetze gerne. Auch mit WordPress, dem DIVI-Theme und SEO-optimierten Texten habe ich mich zwischenzeitlich beschäftigt.

Mich interessieren besonders Themen, die Dir und mir pragmatisch helfen unser Selbstbewusstsein und Selbst-wertgefühl aufzubauen und zu stärken.

Ich möchte Dich – und mich selbst natürlich auch – dabei unterstützen eine positive Lebenseinstellung zu behalten, mit Fehlschlägen besser zurecht zu kommen und Dinge zu meistern, die wir eigentlich nicht oder nur schlecht können und daher fälschlicherweise meinen, es nicht “hinzubekommen”.

Gastbeiträge sind im Blog auf meiner Webseite jederzeit gerne willkommen. Kontaktiere mich einfach per Email.

Ich freue mich auf Dich!